Nicht nur durch dem Bericht in der Ortspresse, sondern auch durch die Info des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW - MAGS NRW - an die Mitglieder des Landtages, wurde die Aachener Abgeordnete des Bündnis 90/Die Grünen, Frau Astrid Vogelheim auf unserer ehrenamtliche Arbeit für und mit Kindern und für und mit Senioren aufmerksam.
Schnell war ein Termin vereinbart und am Dienstag, 12. Mai. 2026, fand dann ihr Besuch bei uns im Werkkeller statt. Frau Vogelheim hat sich viel Zeit genommen um sich über unsere Arbeit informieren zu lassen. Als Ingenieurin, die u.a. bei der STAWAG gearbeitet hat, bestand großes Interesse an allem was wir so machen. Leider konnten an dem Gespräch nur ein kleiner Teil unserer Senioren teilnehmen.
Zum Abschluss entstand noch ein kleines Gruppenbild.
| Dieter - Udo - Astrid Vogelheim - Rudi |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen